10. August 2018
Heute erfolgte die Schlüsselübergabe für die Blumenschule und wir wurden von unseren Vermietern sehr herzlich empfangen. Die ersten beiden Caterer stehen auch schon für das Wohl unserer Workshops bereit: Ristorante Amici und Cafe`de Maria warten schon sehnsüchtig darauf unsere Workshop Teilnehmer mit leiblichem Wohl zu verwöhnen.
19. Juli 2018
DER ANFANG IST GEMACHT Der Mietvertrag für die neuen Räume ist unterschrieben. Zusätzlich zu meinem Blumenladen Petite Fleur , im Herzen der Altstadt von Bielefeld, habe ich mich entschieden eine Blumenschule zu eröffnen. Es wartet viel Arbeit auf mein Team , meinem Mann und mich . Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung und bin gespannt wie sich alles entwickelt...