seminare, Workshops, Kurse

Geschenk Gutschein

Verschenken Sie ein Stückchen Lebensfreude, mit einem Gutschein für die Blumenschule.

Nach Erhalt der Zahlung bekommen Sie von uns innerhalb von 48 Stunden eine Gutscheincode per Email zugesendet. Mit diesem Gutscheincode kann sich die beschenkte Person natürlich bei entsprechender Zuzahlung den Workshop ihrer Wahl aussuchen.

Der Gutscheincode kann anteilig für alle Workshops ihre Wahl angewendet werden.

Geschenk Gutschein

Machen Sie anderen eine Freude und verschenken eine Gutschein von unserer Blumenschule.

Nach Erhalt der Zahlung bekommen Sie von uns innerhalb von 48 Stunden eine Gutscheincode per Email zugesendet. Mit diesem Gutscheincode kann sich die beschenkte Person bei entsprechender Zuzahlung den Workshop ihrer Wahl aussuchen.

Geschenk Gutschein für einen Workshop im Wert von 95,-€

Machen Sie anderen eine Freude und verschenken eine Gutschein von unserer Blumenschule für einen Workshop inklusive Material.

Nach Erhalt der Zahlung bekommen Sie von uns innerhalb von 48 Stunden eine Gutscheincode per Email zugesendet. Mit diesem Gutscheincode kann sich die beschenkte Person  einen Standard Workshop ihrer Wahl aussuchen.

Es besteht die Möglichkeit einen hochpreisigeren Workshop bei dementsprechender Zuzahlung zu buchen.

Geschenk Gutschein für einen Workshop im Wert von 115,-€

Machen Sie anderen eine Freude und verschenken eine Gutschein von unserer Blumenschule für einen Workshop mit exklusivem Material und Verpflegung für eine aussergewöhnliche Raumdekoration.

Nach Erhalt der Zahlung bekommen Sie von uns innerhalb von 48 Stunden eine Gutscheincode per Email zugesendet. Mit diesem Gutscheincode kann sich die beschenkte Person den Workshop ihrer Wahl aussuchen.

Geschenk Gutschein für einen Workshop im Wert von 125,-€